Neuigkeiten aus unserem Gewerbepark

 

Die LOXAM GmbH zieht in unsere Halle 11a am Südring ein und mietet bei uns einige Stellflächen für ihre Baumaschinen und Arbeitsgeräte an.

 

LOXAM ist Europas Vermieter Nr. 1 für Arbeitsgeräte und Baumaschinen mit einem Mietpark von über 650.000 Maschinen in 30 Ländern. Mit über 30 Standorten in Deutschland kann die LOXAM GmbH ihre Kunden optimal bei deren Projekten unterstützen. 

  

 

 

Wo finden Sie LOXAM bei uns auf dem Gelände? Südring-Abfahrt zum Gewerbepark (Südring 300) nutzen und geradewegs Richtung Baumaschinen und der großen FARADIT-Werbewand fahren.

Wir begrüßen die LOXAM GmbH, deren Mitarbeiter und Kunden bei uns auf dem FARADIT-Gelände und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!

 

Neuigkeiten Januar 2021 Frostige Winterimpressionen
Neuigkeiten Februar 2021 Neue Mieter: Pfüller Schuhe, spassamwohnen
Neuigkeiten März 2021 Neuer Mieter: STC Spinnzwirn GmbH
Neuigkeiten April 2021 Neuer Mieter: Hergarten Unternehmensgruppe
Neuigkeiten Juni 2021 EM-Tippspiel
Neuigkeiten Juli 2021 Neuer Mieter: LOXAM GmbH
Neuigkeiten September 2021_1 STC Spinnzwirn GmbH und Pfüller Schuhe erweitern Lagerflächen
Neuigkeiten September 2021_2 LOXAM Day
Neuigkeiten November 2021 Freie Werbefläche Südring Richtung B174
   
Neuigkeiten 2020 Archiv